Hier erfährst du mehr über meine Arbeitsweise und den Produktionsablauf zu deinem Video.  ​​

BEREICHE 
Marken: Image und Werbespots
Events: Recaps und Live Marketing
Lifestyle: Sport und Reisen 
Musik: Touren und Musikvideos 
Artist: Portraits und EPK
Post: Editing und Color Grading
……………………………. 

BERATUNG

Mir ist wichtig, dass du dich von Anfang an abgeholt fühlst. In unserer Kommunikation sind mir Transparenz, Zuverlässigkeit und kurze Abstimmungswege ein besonderes Anliegen, um das für dich passende Produkt zu definieren.

……………………………. 
KONZEPT
In der Konzeptphase erarbeiten wir gemeinsam den Fahrplan für die Umsetzung deines Projekts. Das bedeutet, wir analysieren dein Vorhaben, entwickeln Ideen und stecken konkrete Möglichkeiten ab.

……………………………. 
PLANUNG

Während der Planungsphase erarbeiten wir gemeinsam alle nötigen Schritte für einen reibungslosen Ablauf. Hierzu gehört die Erstellung von Storyboards und Produktionsplänen. Auch das Team, die Drehorte, die Darsteller und die Technik werden ausgewählt und definiert. 

……………………………. 

PRODUKTION 
Am Set fokussiere ich eine effiziente Umsetzung für die technische und inhaltliche Realisierung. Hierbei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Medienschaffender und einer großen Auswahl an eigenem Equipment für ein Ergebnis im gewünschten Look.

……………………………. 

POSTPRODUKTION
Hier wird dein Projekt finalisiert. Das heißt, das Material wird geschnitten, Farben werden korrigiert, der Sound wird designed und Grafiken werden eingebunden. Zum Schluss bekommt das Video mit Hilfe deines Feedbacks den letzten Feinschliff. 
……………………………. 
VERÖFFENTLICHUNG
Auch nach der Fertigstellung unterstütze ich dich beratend bei der zielgruppengerechten Platzierung des Videos in diversen Medien.