Büro: 030 20673615
Funk: 0151 16577842
Mail: hey@bjoernmager.de
Comp: www.heyna.berlin
Hi, ich bin Björn aus Berlin, Executive Producer und Geschäftsführer von HEY NA!. Spezialisiert auf die Produktion von Markenfilmen und Branded Content, bin ich Profi darin, dich zu digitalen Maßnahmen im Bereich Film- und Foto-Content zu beraten, Projekte zu budgetieren, planen und ganzheitlich durchzuführen, Strategie, Konzeption und Kreation zu verfeinern, Teams übergreifend aller Gewerke anzuleiten, Bewegtbild zu editieren und Reichweite zu optimieren. Ich sorge dafür, dass Unternehmen und Agenturen effizient zu digitalen Inhalten kommen, passende Teams und Talente Produktionen realisieren und Maßnahmen gesetzte Ziele erreichen. Mein Fokus liegt darin, Risiken aus dem Weg zu räumen, Gewerken perfekte Bedingungen zu bieten und Projekte erfolgreich zu realisieren. 

Referenzen

MARKEN
Auf Augenhoehe
Biotronik
Car2Go 
Deutsche Telekom
DOTZ Tuning Wheels
E.ON
Huawei
IFA
Jive Music
Jägermeister
Motul
NeonWood
RedBull
Relentless Energy
share
ShareNow
SONOS 
Sony Music Entertainment
Studio of Wonders
Tannhaus
Under Armour 
Universal Music Group
W&V 
Wanna Music
Weißer Ring 
Zadaa
uvm.

AGENTUREN
fine lines Marketing
Kruger Media
MILLHAUS
Mellowpark
Openers
RessourcenReich
Saatchi & Saatchi
Sales Port
Seven.One Ad Factory 
Storymachine
Territory Webguerillas
VisioniQ
Zentral Rat Mitte